Zu Weihnachten an den Start

Pünktlich zu Weihnachten hat http://www.saftfabrik.de es online geschafft, um Ihren Freunden und Bekannten, die sich in die Voranmeldeliste eingetragen hatten, Frohe Weihnachten zu wünschen.

Frohe Weihnachten an alle und auf eine saftige Zeit im neuen Jahr!

3 Antworten to “Zu Weihnachten an den Start”

  1. Thorben Says:

    Hallo Alex!

    Eine saftige StartUp-Idee, die du da in die Tat umgesetzt hast. Ich wünsche dir ganz viel Glück und warte darauf, dass du nach Bremen liefern kannst!

    Viele Grüße

    Thorben

    P.S. Bin ab dem 30.12. sehr durstig in der Bundeshauptstadt unterwegs. Wäre für eine Saftprobe zu haben 😉

  2. Torge Says:

    Moin Alex,

    ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Spass mit der Saftfabrik. Wenn ich nächstes Mal im Berliner Büro bin werde ich meiner Gesundheit mal was Gutes tun…

    Gruß,
    Torge

  3. Karin Janner Says:

    Coole Idee! Viel Erfolg!!
    Zum Glück wohne ich in Berlin, da kann ich Deinen Saft ja bald mal probieren…

    Liebe Grüße, Karin

Kommentar verfassen

