05.04. Tag der Offenen Tür

Am Sonntag den 05.04.2009 veranstaltet die Saftfabrik einen Tag der Offenen Tür. Der Berliner Halbmarathon ist in der Stadt und es gehen drei Läufer für die Saftfabrik an den Start. Außerdem findet am Sonntag eine Promo in Berlin statt (haltet Ausschau nach der roten Rikscha und ergattert einen Gutschein) und die Scheibe ist endlich beklebt, das wollen wir allen zeigen.

Als Special gibt es am Sonntag frischen Orangensaft zum Sonderpreis, bis die Orangen alle sind. Vor der Tür werden Sitzmöglichkeiten aufgebaut und wir beantworten alle Fragen rund um die Saftfabrik.

Wir freuen uns auf Euch!

Vielen Dank an alle, die am Tag der offenen Tür da waren. Inzwischen haben wir nun öfters die am Samstag oder Sonntag unsere Pforten geöffnet und erfreuen uns eines immer größer werdenden Stammkundenkreises bei uns Vorort.

Am besagten 05.04. war dann leider das Wetter nicht ganz so warm und schön, wie die Tage davor. Dies hat die Läufer, die mit Saftfabrik Laufshirts unterwegs waren, sehr gefreut, wir haben aber ein wenig gefroren. Vor allem auf der roten Rikscha war es wohl ein wenig kühl und Ana, Frank und Susann mußten Jacken überzeigen beim Flyer verteilen…

Rikscha beim Marathon Rikscha am Brandenburger Tor

Advertisements

Eine Antwort to “05.04. Tag der Offenen Tür”

  1. Daniel B. Says:

    hej,

    eue säfte von heute waren ganz lecker… da waren wir drei uns einig…

    das „i“ von fabrik in eurem logo hat uns allerdings so ein bisschen an die kirche erinnert…

    sieht so ein bisschen wie ein kreuz aus..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: