Interviews und Voting

In den letzten Tagen sind zwei Interviews veröffentlicht worden, die die Idee der Saftfabrik etwas genauer durchleuten. Diese lesen Sie am besten selbst unter:

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Trends/Eigene-Saftkreationen-online-bestellen

„…Wir haben derzeit etwa 400 Kunden. Dazu gehören sowohl Großkunden, als auch Endkunden und die Laufkundschaft. Unser Geschäftsmodell basiert im Wesentlichen auf drei Bereichen. Zum einen auf den Resellern wie Cafés, zum zweiten auf dem Endkundengeschäft und zum dritten auf der Belieferung von Events und Messen. Bislang haben wir schon zwanzig Veranstaltungen aus diesem Bereich beliefert

http://www.interview-blog.de/unternehmerinnen-und-geschaftsideen/saftfabrik/

„…Ich wollte endlich mal wieder einen guten Saft auf dem Markt bringen. Und da es nichts über den guten, alten, frisch gepressten Saft gibt, wird genau dieser in neuem Licht gerückt und in schönen Glasflaschen abgefüllt. Keine Qualitätskompromisse, keine Zusätze, so wie er sein sollte. Aber das ist noch nicht alles

Außerdem läuft gerade ein spannendes Votig in der Witschaftswoche, wo sich die Saftfabrik und das Käuferportal ein spannendes Kopf-zu-Kopf-Rennen liefern. Wir freuen uns über Ihre Stimme:

www.wiwo.de/startups für alle 30 Startups und http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/survey-voting/startup-contest-kommerzielle-welt-278.html für die Kategorie, in der die Saftfabrik untergebracht ist.

Bringen Sie die Saftfabrik auf Platz1! Und Danke and die vielen Stimmen, die wir jetzt schon bekommen haben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: