About

Die Saftfabrik hat sich vorgenommen zur Gesundheit, zum Wohlbefinden und zum Glücklichsein beizutragen.
Aus eigenem Bedarf und eigener Überzeugung ist die Idee entstanden, frischen, gesunden, leckeren Saft anzubieten, so wie man ihn sonst nur selbst zuhause herstellen kann.

Individueller, funktionaler Saft nach Kundenwunsch! Keine Konzentrate, keine Zusätze, keine Konservierungsstoffe, nicht behandelt!

Advertisements

Eine Antwort to “About”

  1. Michael Says:

    Hi Alex,
    ich finde echt cool was du gerade machst. Bin selbst zwar kein riesiger Fan von Säften, aber ich bin von deiner Idee und derUmsetzung schwer begeistert.

    Ich plane selbst gerade einen ONline-Community. Vielleicht können wir mal die Kontakt aufnehmen und evtl. die Erfahrung austausche, sofern die Zeit sich erlaubt. Weiss, dass es bei Startphase extrem viel los ist.

    Viel Erfolg und LG
    Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: